Bald massig Szenen aus dem Crysis 2 Multiplayer Modus

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie kürzlich bekannt wurde, wird man bei der GamesCom in Köln schon den Multiplayer zu Crysis 2 bestaunen können.

Bei der bereits vergangenen E3 in Los Angeles kamen keine neuen Szenen von Crysis 2 ans Tageslicht. Vermutlich aus genau diesem Grund wurde noch dort angekündigt, dass man zur GamesCom nicht nur Plakate zum Spiel sehen wird.

Man wird auch Szenen aus dem Multiplayer zu Gesicht bekommen. Somit können vom 18. bis 22. August diesen Jahres alle Crysis-Fans in die Hallen des kölner Messegeländes stürmen und sich das Grafikwunder, Crysis 2, persönlich ansehen.

Quelle: ps3-sense.nl

[asa]B003FSSMXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments