Red Dead Redemption: Details zum Social Club

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Genau wie bei GTA IV stehen auch bei Red Dead Redemption die Features des Social Clubs zur Verfügung, die Rockstar nun vorgestellt hat.

So haben Social Club Mitglieder Zugriff auf besondere Missionen. Eine solche Mission wird bereits früh im Spiel freigeschalten. Es gibt auch kumulative Herausforderungen für Social Club Mitglieder mit Avatar Rewards im PlayStation Network und XBOX Live.

Außerdem gibt es einen In-Game News Feed, Online-Ranglisten, eine Ceckliste über User die bereits 100% abgeschlossen haben und spezielle Multiplayer Events.

Der Social Club wird zeitgleich zum Release von Red Dead Redemption am 21. Mai verfügbar sein.

Quelle: Eurogamer.de

Red Dead Redemption: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments