Acrobatic Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit veröffentlicht, der die beeindruckenden akrobatischen Mächte des Prinzen zeigt.

Man sagt von ihnen, sie belauschen die Gespräche der Engel. Dschinns, uralte Elementargeister, die immateriellen Verkörperungen der Macht der Natur. Die Legenden besagen auch, sie teilen dieses Wissen nur mit ganz besonderen Menschen. Der Held des kommenden Prince of Persia – Die vergessene Zeit zählt zu diesem engen Kreis.

Denn ihm offenbart sich Razia, eine weibliche Dschinn, und lehrt den Prinzen die Kontrolle über die Elemente. Mit Leichtigkeit lässt er so Wasser zu Eis erstarren. Er reitet auf dem Wind wie ein junger Gott. Indem er auf Razias Erinnerungen zugreift, erneuert er sogar längst verfallene Teile des Palasts. Nur mit Hilfe dieser Fähigkeiten, kann der Prinz den Vormarsch des Bösen noch stoppen.

Gleichzeitig wurde ein neues Flash Game auf Facebook veröffentlicht, das an das originale 2D-Prince of Persia von 1987 erinnert. Die Rückspulfunktion, Kämpfe gegen epische Bosse, sowie die vier neuen elementaren Kräfte des Prinzen entspringen dagegen der neuen Vision von Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Zum Flash-Game >>

Prince of Persia: Die vergessene Zeit: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments