Red Dead Redemption verschoben!

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Es war beinahe abzusehen, dass ein lange Releaseankündigung kaum eingehalten werden kann. Diesmal trifft es Red Dead Redemption, das sich nun um einige Wochen verzögert.

Aus dem ursprünglichen Release am 30. April ist nun der 21. Mai 2010 in Europa geworden. Als Grund gibt Take 2 an, dass dies ein besserer Releasezeitraum für das Spiel sei und man mehr Zeit für das Marketing hat.

Quelle: Shacknews

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments