PlayStation Home Update inkl. Hustle Kings

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erneut wartet morgen ein umfangreichen PlayStation Home Update auf uns. Diesmal im Fokus steht das PSN Game Hustle Kings, Aliens vs. Predator und Uncharted.

Die Duck-dich-Kugel-Herausforderung von Hustle Kings ist ein Poolspiel, wie man es noch nie zuvor erlebt hat. Hier landet ihr auf einem riesigen Pooltisch und könnt verschiedenen Herausforderungen meistern. Als Belohnung winkt ein „Hustle Kings“-Cape für euren Avatar oder eine juwelenbesetzte „Hustle Kings“-Krone mit einer kultigen schwarzen 8er-Kugel.

Neue Kostüme gibt es diese Woche zu Aliens vs. Predator, Killzone, SOCOM und Uncharted. Darunter General Radek, Nathan Drake, Sully, Chloe Frazier, Elena Fisher und Tetra. Außerdem gibt es och eine Reihe von Tarnsets für SOCOM: Fire Team Bravo.

Weiterhin läuft das White Knight Chronicles Event und auch die Heavy Rain: Evidence Analysis ist noch verfügbar. Das alles ab morgen in PlayStation Home.

[nggallery id=102]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments