Majin and the Forsaken Kingdom erscheint auch in den USA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus Majin: The Fallen Realm wird nun Majin and the Forsaken Kingdom, das unter diesem Namen in den USA erscheint. Bandai Namco hat den Release für Sommer 2010 dort nun bestätigt. Wie es mit Europa aussieht, ist nicht bekannt.

In dem Spiel kämpft man an der Seite eines großen Monsters, dem Majin, der euch stets zu Seite steht um Hindernisse zu überwinden oder Rätsel zu lösen. Eure Aufgabe im Spiel ist es das Königreich von der Dunkelheit zu befreien, die das Land überzogen hat. Auf eurer Reise erfahrt ihr mehr über die Geheimnisse des Königreichs und die Freundschaft zu Majin wird stetig größer. Hier noch einmal der Ankündigungstrailer.

[youtube gV-8YPFT5pI 460 300]

Quelle: GameSpot

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments