Just Cause 2 – DLC´s bereits in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Wochen erscheint das Action-Sandbox-Game Just Cause 2, das derzeit in Avalanche Studios entsteht. Das Spiel soll dann auch nachhaltig mit DLC´s unterstützt werden, die in den Wochen und Monaten nach der Veröffentlichung erscheinen werden.

Genaue Details dazu hat Avalanche noch nicht genannt. Denkbar wären aber neue Fahrzeug, Items oder Missions Packs. Oder man erweitert das Spiel um neue Gebiete zu dem ohnehin schon riesigen Areal des Hauptspiels.

Bereits morgen wird eine Demo zu Just Cause 2 erwartet, die einen ersten Einblick in das Spiel gewährt. Hier könnt ihr euch durch ein 35km² großes Gelände schlagen und allerhand Stunts, Tricks und Missionen aus dem Spiel antesten.

Quelle: GBase

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments