Red Dead Redemption 2 – Day One Patch 1.02 verfügbar & genaue Unlock Time bekannt

Rockstar hat den bereits vor wenigen Tagen angekündigten Day One Patch für ‚Red Dead Redemption 2‘ veröffentlicht, der zusätzlich zum bereits verfügbarem Pre-Load heruntergeladen werden muss.

Der Patch wird laut Rockstar dringend empfohlen, bevor ihr euch das erste Mal in das Western-Epos stürzt:

„Wie es für ein Spiel dieser Größe und Umfang üblich ist, wird es ein herunterladbares Title-Update geben, das eine Reihe von Änderungen, Fehlern und Korrekturen in letzter Minute umsetzt. Um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten, empfehlen wir dringend, dass ihr dieses Update vor dem Start des Spiels heruntergeladen habt.“

Ganz so umfassend wie das Spiel an sich ist der Patch 1.02 jedoch nicht, der auf PlayStation 4 lediglich mit 3.3 Gigabyte daher kommt.

Genaue Freischaltzeit

Was die Freischaltung von Red Dead Redemption 2 betrifft, hat Rockstar ebenfalls die genauen Zeiten je nach Region bestätigt. Wohl oder übel muss man sich hier bis Mitternacht gedulden. Den entsprechenden Countdown dazu findet ihr direkt auf der PS4. Die im Netz kursierenden Zeiten, nach denen das Spiel schon früher verfügbar sein könnte, beziehen sich lediglich auf das Embargo fürs Streaming & Co.