Red Dead Redemption 2 – Day One Patch & Companion App angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Red Dead Redemption 2‘ mit seinem Pre-Load & Co. bereits riesig ist, wird man hier nicht von einem Day One Patch erspart, den Rockstar heute noch zusätzlich angekündigt hat.

Während genauere Details zu dem Patch noch ausstehen, heißt es allgemein dazu:

„Wie es für ein Spiel dieser Größe und Umfang üblich ist, wird es ein herunterladbares Title-Update geben, das eine Reihe von Änderungen, Fehlern und Korrekturen in letzter Minute umsetzt. Um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten, empfehlen wir dringend, dass ihr dieses Update vor dem Start des Spiels heruntergeladen habt.“

Companion App

Des Weiteren hat man eine Companion App bestätigt, die ebenfalls ab Freitag für Android und iOS verfügbar sein wird und die sich direkt mit eurer PS4 und Xbox One verbinden lässt. Was die App für einen Nutzen hat, möchte man allerdings erst später im Laufe des Tages mitteilen.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments