Red Dead Redemption 2 – Day One Patch & Companion App angekündigt

Obwohl ‚Red Dead Redemption 2‘ mit seinem Pre-Load & Co. bereits riesig ist, wird man hier nicht von einem Day One Patch erspart, den Rockstar heute noch zusätzlich angekündigt hat.

Während genauere Details zu dem Patch noch ausstehen, heißt es allgemein dazu:

„Wie es für ein Spiel dieser Größe und Umfang üblich ist, wird es ein herunterladbares Title-Update geben, das eine Reihe von Änderungen, Fehlern und Korrekturen in letzter Minute umsetzt. Um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten, empfehlen wir dringend, dass ihr dieses Update vor dem Start des Spiels heruntergeladen habt.“

Companion App

Des Weiteren hat man eine Companion App bestätigt, die ebenfalls ab Freitag für Android und iOS verfügbar sein wird und die sich direkt mit eurer PS4 und Xbox One verbinden lässt. Was die App für einen Nutzen hat, möchte man allerdings erst später im Laufe des Tages mitteilen.