Red Dead Redemption 2 – Offenbar zeitexklusive Inhalte auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Rockstar konnten sich offenbar auf einen exklusiven Deal mit ‚Red Dead Redemption 2‘ einigen, zu dem heute offiziell die Vorbestellungen gestartet sind.

Das geht aus einem Eintrag im PlayStation Store hervor, wo zu lesen ist:

„PlayStation® Exclusive: Play select content first on PlayStation®4. Details to follow.“

Um was für Inhalte es sich dabei handelt, möchte man erst später bekannt geben. Vorstellbar wäre ein Deal ähnlich wie mit Activision zu Destiny und Call of Duty, wo eine 30-tägige Exklusivität auf neue Inhalte besteht.

Xbox One Besitzer dürfte diese Meldung hingegen nicht gerade glücklich stimmen, nachdem Red Dead Redemption 2 als der Must-Have Titel in diesem Jahr gehandelt wird.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments