Red Dead Redemption 2 – Neue PS4 Pro Version inkl. Spiel für 389 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl noch nicht offiziell erschienen, lässt sich aktuell mit dem offiziellen PS4 Pro Bundle zu ‚Red Dead Redemption 2‘ ein gutes Angebot mitnehmen, nämlich für günstige 389 EUR.

Das PS4 Pro Bundle beinhaltet natürlich die Konsole (neue Version) selbst mit einer 1TB Festplatte, dem Spiel und einen DualShock 4 Controller. Die PS4 Pro Version von Red Dead Redemption 2 profitiert unter anderem von einer verbesserten Auflösung, HDR und einer besseren Performance. Zum Einsatz kommt hier das Supersampling, mit dem man die Auflösung nach oben pusht. Für einige vielleicht auch interessant – bei der Konsole handelt es sich um die überarbeitete Hardware-Revision CUH-7216B, die wohl über einen leiseren Lüfter verfügt und erstmals in diesen Bundle verfügbar ist.

Das Red Dead Redemption 2 PS4 Pro Bundle erscheint offiziell am 26. Oktober 2018 Zum Angebot bei:

Bei Lieferung und Abholung in den nächsten Markt dürfte die Bestellung pünktlich zum Release am Freitag verfügbar sein und man spart sich obendrein die Versandkosten.

ps4 pro

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments