Dynasty Warriors 9 – KoOp-& Split-Screen Modus angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn ‚Dynasty Warriors 9‘ nun schon eine ganze Weile erhältlich ist, bereitet Koei Tecmo gerade ein umfassendes Update vor, das einen KoOp- und Split-Screen Modus mit sich bringt.

Es gibt allerdings einige Einschränkungen in Bezug auf die Distanz zwischen den Spielern im KoOp-Spiel. Spieler können dafür individuell agieren und dahin gehen, wo sie wollen, ebenso mit Freunden und Nicht-Freunden spielen. Das Update erscheint bereits am morgigen Dienstag.

Um das Ganze etwas zu promoten, erscheint am 01. November außerdem eine kostenlose KoOp Demo Version, die es euch ermöglicht, online mit Freunden zu spielen, sowie die Intros von drei Offizieren aus der Spielerauswahl zu wählen und zu spielen. Wer sich allerdings auf bestimmte Offiziere konzentrieren möchte, kann auch individuelle Charaktere kaufen, wobei sich der Preis je nach Länge des Szenarios richtet.

Trophäen oder Crossplay werden mit dieser Version hingegen nicht unterstützt.

(Update)

Der entsprechende Patch ist inzwischen verfügbar, sowie zeigt man einen Trailer dazu. Obendrauf stellt man noch einige Inhalte vor, die für die Zukunft geplant sind. Dazu gehören:

  • Online rankings
  • Growth system
  • Accessories
  • Wallpaper
  • Background music
  • Gems

[amazon box=“B076QKK9S8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments