Red Dead Redemption 2 – Rockstar kündigt dritten Trailer an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in dieser Woche darf man sich auf neue Infos über ‚Red Dead Redemption 2‚ freuen, zu dem Rockstar heute den offiziellen dritten Trailer angekündigt hat.

Während das Spiel ursprünglich schon längst erhältlich sein sollte, kann man damit zumindest die Zeit bis zum Release im Herbst 2018 überbrücken. Worauf man sich mit dem Trailer freuen darf, ist jetzt allerdings noch unklar. Dieser selbst wird am 02. Mai um 17 Uhr dann auch hier bei uns zu sehen sein.

RDR2_T3_1920x1080_GER

Red Dead Redemption 2 wird derzeit von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption entwickelt und ist eine epische Geschichte über das Leben in Amerikas unerbittlichem Herzen. Die riesige und atmosphärische Welt des Spiels wird auch die Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis bieten, das seit Jahren auch mit GTA Online erfolgreich ist.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments