FIFA 18 – Kostenloses World Cup 2018 Update angekündigt

Was in der vergangenen Woche noch spekuliert wurde, macht EA nun offiziell und kündigt ein kostenloses World Cup Update für ‚FIFA 18‘ an, das entsprechend der Fußball WM in Russland erscheint.

Mit dem World Cup Update könnt ihr euch auf auf den Nervenkitzel und die Dramatik des wichtigsten Fußballturniers der Welt freuen, das ein authentisches Turnier-Spielerlebnis mit offiziellen FIFA World Cup-Elementen, allen 32 qualifizierten Nationalteams, Spielbällen, Stadien und dem legendären Siegerpokal verspricht.

Genießt zudem den beliebten FIFA-Modus mit einem neuen FIFA World Cup Ultimate Team-Spielerlebnis. Stellt darin eurer Nationalspieler-Wunschteam aus Stars aller 32 qualifizierten Länder zusammen, nutzt dynamische, mit dem realen Turnier verbundene Spielerobjekte und erlebt so legendäre FIFA World Cup ICONS.

Features

  • Dramatische Momente: Erziele in FIFA 18 atemberaubende Tore mit neuen Bewegungs- und Abschluss-Animationen, die flüssigere Abschlüsse ermöglichen. Die neue Flankensteuerung bietet noch mehr Optionen für Hereingaben. Erweitere dein offensives Repertoire um wuchtige, hohe oder präzise, an den langen Pfosten geschlagene Flanken.
  • Real Player Motion: FIFA 18 macht den größten Schritt in Sachen Gameplay-Innovation, den es in der Spielereihe jemals gegeben hat. Das Spiel präsentiert Real Player Motion Technology, ein neues Animationssystem mit neuartigem Reaktionstempo und ungeahnter Spielerpersönlichkeit. Cristiano Ronaldo und seine Superstarkollegen entsprechen nun in ihren Bewegungen und in ihrem Charakter genau ihren echten Vorbildern.
  • Packende Atmosphäre: Authentische Sonnenstände, kinoreife Atmosphärenstufen, vertraute Spielfelder, Rasenstücke, Vereinsbanner und Stadionbanner, anpassbare Kommentare und Veränderungen der Rasenqualität sorgen in FIFA 18 für das packendste Fußballerlebnis überhaupt. Genieße authentische Gesänge in der Offensive, lass dich von der Energie der neuen, dynamischen HD-Zuschauer mitreißen und interagiere beim Jubel sogar mit den Fans.
  • Teamstile: Authentische Sonnenstände, kinoreife Atmosphärenstufen, vertraute Spielfelder, Rasenstücke, Vereinsbanner und Stadionbanner, anpassbare Kommentare und Veränderungen der Rasenqualität sorgen in FIFA 18 für das packendste Fußballerlebnis überhaupt. Genieße authentische Gesänge in der Offensive, lass dich von der Energie der neuen, dynamischen HD-Zuschauer mitreißen und interagiere beim Jubel sogar mit den Fans.

Das kostenlose Update ist ab dem 29. Mai 2018 erhältlich.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x