Red Faction Armageddon: Ruin Mode Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neuer Trailer zu Red Faction Armageddon stellt euch den Ruin Mode vor. Wie der Namen schon verrät, geht es hier äußert explosiv und zerstörerisch vor.

In diesem Wettkampf-Modus kann man seiner individuellen und kreativen Zerstörung freien Lauf lassen – und sich auf Wunsch weltweit mit anderen Red Faction-Fans messen. Zudem lohnt es sich für das gesamte Spiel: Ihre Ergebnisse auf den sechs verschiedenen Karten (maps) fließen in die Singleplayer-Kampagne (Storymodus) mit ein. Der neue Trailer zum Ruin Mode zeigt eindrucksvoll, was dabei auf dem Mars alles möglich ist.

Außerdem hat man nun bestätigt, dass die Kampagne von Red Faction Armageddon 12 bis 15 Stunden betragen wird.

[youtube HJ9sZWdn4vs 480 320]

[asa]B003VQM6NE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments