Redout läuft mit 4K/60fps, Optimierung steht an erster Stelle

Im August folgt der WipEout-Klon ‚Redout‘ von Entwickler 34BigThings, die in Sachen Technik dem großen Vorbild in Nichts nachstehen möchten. Somit werden auf der PS4 Pro ebenfalls die 4K Auflösung bei flüssigen 60fps geboten.

Laut 34BigThings sei man derzeit noch immer mit der Optimierung des Spiels beschäftigt, um dieses Ziel zu erreichen, was einfach Zeit und Geduld benötigt. Speziell auf der PS4 Pro wird außerdem das HDR-Feature geboten, sofern euer TV dieses Feature unterstützt. Allerdings sei der Performance Boost, den der futuristische Racer auf der PS4 Pro mitnimmt, der Hauptgrund, warum man es auf dieser Konsole spielen sollte.

Redout - Lightspeed Edition - [PlayStation 4]
505 Games S.r.l - Videospiel
19,99 EUR

34BigThings sieht in Redout am Ende ein klassisches Rennspiel mit einem kompromisslosen, schnellem und überzeugendem Gameplay, das den Spieler in einen optischen Strudel ziehen wird. Dank der Unreal Engine 4 konnte man hier eine wunderschöne und unverwechselbare Ästhetik erzeugen, die von einer melancholischen und dystopischen Atmosphäre einer halb verlassenen Erde umhüllt wird.

Redout erscheint diesen August für PlayStation 4.

Like it or Not!

0 0