Relase & neue Screenshots zu FIFA 12 für PS VITA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arst hat heute den Release von FIFA 12 bestätigt, das pünktlich zum Launch am 21. Februar 2012 in den USA erhältlich sein wird. Bei uns kann man wohl in der gleichen Woche mit dem Release rechnen.

Die PS VITA Version baut im Grunde auf den Konsolenversionen auf, verzichtet aber auf die neue Physik-Engine. Dies liegt daran, dass zum Zeitpunkt der Entwicklung noch immer keine finalen Hardwarespezifikationen vorhanden war. Das mache es laut EA schwierig.

Weiterhin profitiert die PS VITA Version von der Hardware und so kann man zum Beispiel das Touch-Pad dazu verwenden, um Pässe zu spielen. Online-Funktionen werden ebenfalls unterstützt.

[nggallery id=1462]

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments