Release, Pre-Order Boni & Special Editions für Resistance 3 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
3 Min Read

Sony hat den finalen Releasetermin für Resistance 3 bekannt gegeben, der demnach am 09. September hier in Europa sein wird.

Gleichzeitig gab man das Pre-Order Programm bekannt sowie hat wieder die Special Edition sowie Survivor Edition zum Spiel enthüllt.

Pre-Order Boni

Charakterdesign „SRPA Black Ops”

Einst waren sie ein gewohnter Anblick im Kampf gegen die Bestien. Mit diesem besonderen „SRPA Black Ops”-Multiplayer-Charakterdesign betretet ihr das Schlachtfeld erneut in Gestalt eines der geheimnisvollsten und gefährlichsten Soldaten aus Resistance 2 and Resistance: Fall of Man.

Charakterdesign „Infizierter Nathan Hale”

Da er die Behandlung mit viralen Inhibitoren in Resistance 2 verweigerte, fiel Nathan Hale dem gefährlichen Bestien-Virus zum Opfer. Jetzt könnt ihr den gefallenen Helden mit diesem speziellen Multiplayer-Charakterdesign wiederauferstehen lassen.

Vermächtnis-Granate

Rüste Joseph Capelli auf seiner Reise durch Amerika mit einem explosiven Vorteil aus. Diese exklusive Granate setzt einen leicht entflammbaren Nebel frei, der beim Entzünden eine gewaltige Explosion verursacht – perfekt geeignet, um in engen Stadtumgebungen Horden von Bestien auszuschalten.

Besonderer Multiplayer-Titel: „Sentinel”

Zeigt mit diesem Multiplayer-Titel eure Zugehörigkeit zur Eliteeinheit der SRPA, den Sentinels – exklusiv für Vorbesteller!

Multiplayer-Booster

Verschafft euch von Anfang an einen Vorteil auf dem Schlachtfeld und steigt bereits mit Level 5 in den Kampf ein. Zusätzlich erhaltet ihr Zugriff auf verschiedene Anpassungsoptionen für Charaktere und Waffen.

[nggallery id=1217]

Neben der Standatd-Version gibt es zusätzlich eine Special Edition, die im Steelbook ausgeliefert wird und alle Pre-Order Boni enthält. Außerdem hat die Blu-ray Disc einen coolen Schallplatten Look.

Für wahre Fans dürfte dann die Survivor Edition interessant sein, die neben den Special Edition Inhalte, den Pre-Order Boni zusätzlich folgendes enthält:

Leinenbeutel

Capellis zäher, zuverlässiger Beutel – ideal für die lange Reise durch die verwüsteten Regionen Amerikas.

Bestien-Schießstandziel

Lernt euren Feind kennen; perfektioniert eure Präzision oder baut einfach etwas Frust ab mit diesem lebensgroßen Bestien-Zielposter.

„Freiheitskampf”-Spielzeugsoldaten

Mit diesen Spielzeugversionen von Joseph Capelli und den Bestien-Kämpfern könnt ihr die epische Schlacht in kleinem Maßstab nachspielen.

Joseph Capellis Tagebuch

Lest Capellis Notizen, die er über seine Reise, seine Feinde und seine Waffen gemacht hat – um dann eure eigene Geschichte zu schreiben, indem ihr den Kampf mit den Bestien aufnehmt.

SRPA-Flachmann

Beugt der Erkältung vor und flößt euch etwas Mut ein mit diesem Standard-Flachmann für SRPA-Soldaten.

SRPA-Spielkarten

Mit diesen Spielkarten für SRPA-Soldaten schlagt ihr die Zeit zwischen den Gefechten tot.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments