- Advertisement -

Codemasters Webseiten wurden ebenfalls gehacked

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach Sony und Square Enix hat es in der letzten Woche auch die Webseiten von Codemasters getroffen, die von Unbekannten gehacked worden sind.

So wurden Passwörter und Log-Daten gestohlen, allerdings konnte man hier schnell reagieren und versprach, dass die Passwörter nur verschlüsselt gespeichert wurden. Dies betraf die Webseite Codemasters.com, die dadurch für einige Stunden nicht erreichbar war.

In einem Statement von Codemasters heißt es, dass man die Sicherheit sehr ernst nehme und überprüft nun alle Webseiten, ob weitere Eingriffe erfolgt sind.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004QG6A7G[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments