Sony bestätigt arbeiten an der PlayStation 4

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat nun offiziell die Arbeiten an einer zukünftigen PlayStation Plattform bestätigt, bei der es sich eigentlich nur um die PlayStation 4 handeln kann.

Das äußerte Sony’s Executive Vice President and Chief Financial Officer Masaru Kato in einer Investoren-Telefonkonferenz zum aktuellen Jahresbericht, der die gestiegenen Kosten bei der Entwicklung erklären sollte. Weiter ausführen oder ins Details wollte Kato nicht gehen, lediglich, dass die Entwicklungsarbeiten laufen und auch Kosten dafür entstehen.

Zuvor äußerte CEO Kaz Hirai, dass man derzeit noch nicht über die PlayStation 4 diskutiert, da man nach wie vor den 10 Jahresplan der PS3 verfolgt. Diese ist nun in ihrem fünften Jahr auf dem Markt.

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments