Remedy arbeitet an einem dritten unangekündigtem Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Control‘ und ‚CrossFire 2‘ arbeitet Entwickler Remedy an einem dritten, bisher unangekündigtem Projekt, wie man auf der gamescom vergangene Woche erfahren konnte.

Dort hatte Remedy unter anderem über die Real-Time Ray Tracing Technologie von Nvida gesprochen und über eine Präsentationsfolie des Unternehmens verraten, dass man neben den beiden oben genannten Spielen und der eigenen Nortlight Engine an einem weiteren Spiel arbeitet.

remedy

Worum es sich bei dem dritten Projekt handelt, ist allerdings unklar. Viele hoffen weiterhin auf eine Fortsetzung von Alan Wake, das irgendwie zwar schon einmal in Entwicklung war, aber von Microsoft damals wieder abgebrochen wurde. Die Zukunft der Marke ist daher völlig unklar. Auch Quantum Break blieb ein wenig hinter den Erwartungen, so dass man abwarten muss, welches Projekt sich tatsächlich dahinter verbirgt.

Zunächst erscheint allerdings die neue IP Control unter 505 Games, die für 2019 geplant ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments