Remedy startet nächstes Projekt – Alan Wake 2?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Remedy hat offenbar mit der Produktion ihres nächsten Projekts begonnen, nachdem das aktuelle Spiel ‚Control‘ nun ausgeliefert wurde.

Das deutet sich aus einem Tweet von Creative Director Sam Lake, der darin schreibt:

„Ich bin in meiner brandneuen, streng geheimen Schreibkammer. Ich schreibe eine neue Geschichte. Ihr wurdet gewarnt.“

Zuletzt hatte Remedy immer mal wieder betont, dass man gerne zur Alan Wake-Serie zurückkehren würde, die man erst in diesem Jahr vollständig von Microsoft zurückgekauft hatte. Ob auch eine Fortsetzung von Control in Frage kommt, muss noch abgewartet werden. Zuletzt war man wohl nicht so mit den ersten Absatzzahlen zufrieden.

Auch wäre denkbar, dass das nächste Projekt kein Spiel mehr sein wird, nachdem man vor einiger Zeit erklärt hatte, dass man gerne eine TV-Serie machen würde, bei der Lake als Executive Producer fungieren würde.

Hier muss man einfach abwarten, was sich wirklich hinter dem besagten Projekt verbirgt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments