Remnant: From the Ashes in ersten Gameplay-Szenen zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gunfire Games, die Macher hinter der Darksiders-Serie, haben mit ‚Remnant: From the Ashes‘ aktuell noch ein weiteres Spiel in Arbeit, das sich jetzt zur gamescom in ersten Gameplay-Szenen zeigt.

In Remnant: From the Ashes liegt die Welt liegt in Trümmern und nur noch wenige verbleiben, die von Schreckgestalten aus einer anderen Welt gejagt werden und somit vom Aussterben bedroht sind. Die meisten Menschen leben wie Ratten in den Ruinen der Städte, während ein paar Überlebende im Besitz einer Technologie sind, mit der sie Portale zu fantastischen, alternativen Welten öffnen können. Täglich wagen sie sich in diese und hoffen, Ressourcen aufzutreiben und einen Weg zu finden, wie man die Eindringlinge vernichten kann.

Remnant: From the Ashes erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments