Remnant II mit ersten Details & Trailer angekündigt

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Gerüchte um Remnant II gibt es schon länger, das Gunfire Games und Gearbox heute offiziell vorgestellt haben. In dem Third-Person-Action-Survival-Shooter messen sich die Überreste der Menschheit mit den Mächten des Bösen.

Verzweigte Questreihen und einzigartige Beute fördern die Erkundung und erhöhen in Remnant II den Wiederspielwert – entweder allein oder im Drei-Personen-Koop. Spieler definieren damit ihren eigenen Spielstil mit einem erweiterten Archetyp-Klassensystem und einer großen Auswahl an Waffen, Rüstungen und speziellen Augmentationen, während sie hart umkämpfte Herausforderungen meistern, um das Aussterben der Menschheit hinauszuzögern.

In der Fortsetzung taucht man tief in eine verwüstete Welt ein, die eine Mischung aus methodischen Fern- und Nahkämpfen bietet. Als einsamer Wolf oder Dreier-Team meistert man beängstigende Herausforderungen gegen listige Gegner und spannende Bosse. Jedes Mal, wenn man einen neuen Durchlauf von Remnant II beginnt, wird man in eine neue Welt transportiert, die aus einem breiten Pool von Orten, Gegnern, NPCs, Bossen und Waffen besteht. Diese dynamisch aufgebauten Ebenen ermöglichen einzigartige Erfahrungen, da Elemente organisch in die Welt und Erzählung eingewebt werden.

„Es ist großartig, bei dieser mit Spannung erwarteten Fortsetzung erneut mit Gunfire Games zusammenzuarbeiten“, sagte Yoon Im, Präsident von Gearbox Publishing San Francisco. „Die Leidenschaft des Studios für das Remnant-Franchise und seine Expertise bei der Erschaffung fesselnder Welten zusammen mit spannenden Kampfszenarien zeigt sich in Remnant II. Das Spiel wird fesselnd, herausfordernd und schwer, aber vor allem wird es sehr viel Spaß machen!“

Ein aktualisiertes Archetypen-System gibt Spieler außerdem mehr Flexibilität für ihren Spielstil und ermöglicht es Gruppen, einzigartige passive Fähigkeiten und atemberaubende Kräfte im Koop-Spiel besser miteinander zu synchronisieren. Mehrere Archetypen können freigeschaltet, aufgewertet und zusammen für eine größere Vielfalt an Spielstilen ausgerüstet werden.

Remnant II erscheint 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments