République – Kostenloses Outfit Pack erscheint zum Release, inkl. Kat aus Gravity Rush

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America bestätigte heute die Veröffentlichung eines kostenloses Outfits Pack zum Release des Stealth-Adventures ‚République‘, das unter anderem Gastauftritte aus Sony Spielen verspricht.

Das Outfit Pack wird für zwei Wochen kostenlos im PlayStation Store erhältlich sein und enthält unter anderem den Look von Kat aus Sony´s Gravity Rush,  das Guard (Prizrak) Outfit, mit dem sich die Heldin unerkannt durch Wachen hindurch schleichen kann, sowie verfügt sie damit über einen Taser. Zuletzt erhaltet ihr ein Speedrun Outfit, in dem sich die Geschwindigkeit von Hope erhöht. Zusätzlich wird hier ein On-Screen Timer eingeblendet, mit dem ihr die einzelnen Episoden zeitlich genau verfolgen könnt.

In République wird der Spieler durch einen verzweifelten Videoanruf der inhaftierten Hope auf ihre prekäre Situation aufmerksam gemacht. Die Rebellin wurde mit verbotener Literatur erwischt und schwebt nun in großer Gefahr. Der Spieler ist die einzige Hoffnung für Hope, lebend aus dem Gefängnis zu entkommen und um die dunklen Machenschaften des dystopischen Überwachungsstaates aufzudecken.

République ist ab dem 25. März erhältlich.

Republique kat

[asa2]B016Y8YI7C[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments