Resident Evil 4 Remake Chainsaw Demo & Trailer online

By Mark Tomson 22 comments
2 Min Read

Wie schon vor dem Capcom Spotlight Showcase vermutet, ist ab sofort die Resident Evil 4 Remake Chainsaw Demo verfügbar. Zudem gibt es drei neue Short Trailer.

Die Demo ist diesmal nicht zeitlich limitiert und kann über die jeweiligen Digital Stores auf PlayStation und Xbox heruntergeladen werden, einschließlich der Last-Gen Konsolen.

Aufgrund der USK-18 Regelung kostet die Demo bei uns wie üblich 0,25 Cent. Lediglich PlayStation Plus User können die Demo komplett kostenlos herunterladen. Optional kann man aber auch einen Store außerhalb Deutschland für den Download nutzen.

Das steckt in der Resident Evil 4 Demo

Inhaltlich setzt die Demo am Anfang von Resident Evil 4 an, wo Leon das bekannte Dorf betrifft, in dem er die Tochter des US-Präsidenten vermutet. Dort erwartet ihn jedoch mehr als Ashley Graham, nämlich brutale Gegner, die eine Kettensäge schwingen.

Capcom ergänzt:

„Diese Demo besteht aus einer speziell abgestimmten Version der Eröffnungssequenz des Spiels und kann ohne Zeitbeschränkung wiederholt gespielt werden. Mit modernisiertem Gameplay, einer überarbeiteten Geschichte und lebendigen, detaillierten Grafiken können Spieler den Albtraum des Survival-Horrors noch einmal erleben.“

Ansonsten hatte man überraschend wenig zu Resident Evil 4 auf Lager, vielleicht auch, weil das Spiel schon bald erscheinen wird.

Somit ging der Showcase mit einigen Trailer zu Ende, einschließlich neuen Einblicken zu Resident Evil Death Island, dem neuen CGI-Film, der zwischen Resident Evil 6 und Resident Evil 7 spielt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
22 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
22 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments