Resident Evil 6 – Ebenfalls schon 4,5 Millionen Exemplare ausgeliefert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die nächste Erfolgsmeldung am heutigen Donnerstagmorgen kommt von Capcom, die ebenfalls vermelden können, dass man Resident Evil 6, das erst vor zwei Tagen offiziell erschienen ist, bereits 4,5 Millionen Mal ausgeliefert hat.

Damit dürfte das Spiel sogar einen Tick erfolgreicher sein als im Vergleich zu FIFA 13, das auf deutlich mehr Plattformen erschienen ist und sogar noch ein paar Tage früher. Trotz der sehr unterschiedlichen Kritiken über das Spiel scheint die Nachfrage nach Resident Evil ungebrochen.

Capcom freut´s zumindest, die sich der Kritik an dem Franchise bewusst sind und es dennoch sehr locker nehmen. Senior Vice President Christian Svensson kommentierte dies damit:

„Mir geht es gut mit der Vielzahl an Meinungen zu dem Spiel. Jeder ist zu seiner Meinung berechtigt. Es gibt viele Meinungen, die bei 9 oder höher liegen.“

Auch uns konnte Resident Evil 6 überzeugen, das in unserem Test 9.5 von 10 Punkten erhielt. Diesen könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments