Resident Evil 6 – Finale deutsche Version bereits im Umlauf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die finale deutsche Version von Resident Evil befindet sich offenbar bereits im Umlauf und konnte in einem polnischen Store erworben werden, wie die Seite ps3site.pl berichtet.

Demnach handelt es sich um die deutsche Version, die wohl polnische Untertitel enthält. Als Beweis hat man recht authentische Bilder dazu geliefert, die das deutsche Packshot, die Blu-ray sowie einige Bilder aus dem Spiel inkl. dem Hauptmenü zeigen.

Wie es dazu kommen kann, könnte damit zu erklären sein, dass in Polen einige Produktionsstätten für CDs etc. liegen und auch Spiele nicht selten dort hergestellt werden. Unter Umständen wurden einige Kopien unerlaubt abgezweigt, wie es schon des Öfteren in der Vergangenheit vorgekommen ist.

Hierzulande muss man sich noch bis zum 02. Oktober gedulden, wenn Resident Evil 6 offiziell in Deutschland erscheint.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments