Resident Evil 7 erstmals im Lebenslauf einer Designerin gesichtet

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Im Grunde ist es kein Geheimnis, dass sich ‚Resident Evil 7‘ bereits in der Entwicklung befindet, nachdem Capcom schon ganz offen über die Zukunft der Serie gesprochen hat.

Im Lebenslauf der Kostüm-Designerin Karen Brakenridge wird der Titel nun allerdings erstmals namentlich erwähnt und scheint sich zudem schon eine ganze Weile in Entwicklung zu befinden. Laut Brakenridge hat sie von November 2012 bis Januar 2013 an dem Spiel gearbeitet.

Für den siebenten Ableger plant Capcom sich wieder an den Wurzeln der Serie zu orientieren, was wohl so viel heißt, dass man wieder mehr auf Horror statt Action setzen wird. Vermutlich erscheint Resident Evil 7 für PlayStation 4.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments