Resident Evil: Revelations – Erfolg des Spiels entscheidet über die Fortsetzung der Serie

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Das angekündigte „Resident Evil: Revelations“ trägt ab dem 24. Mai 2013 die ganze Last der Serie. Grund dafür bietet Capcom selbst, die momentan nicht einmal selbst wissen ob die Serie fortgesetzt werden soll oder nicht.

Demnach ist das Feedback der Fans und Spieler gefragt, die mit dem Kauf von „Resident Evil: Revelations“ und dessen Meinung über das Weitergehen der Serie entscheiden müssen.

In einem Interview mit Eurogamer verdeutlicht Capcoms Produzent Masachika Kawata die Wichtigkeit des kommenden Ablegers. Von Bedeutung seien aber auch die Medien selbst. Die Meinungen weisen definitiv auf den Weg der Serie hin.

Ursprünglich für Nintendo 3DS veröffentlicht, wird die HD-Version komplett visuell überarbeitet, mit verbesserten Lichteffekten und einer intensiven Sounderfahrung. Die HD-Version enthält außerdem zusätzliche Inhalte, darunter neue Gegner, einen extra Schwierigkeitsgrad sowie einem verbesserten Raid Mode, Waffen, Skill Sets und der Möglichkeit als Hunk und anderen Charaktere aus der Serie zu spielen.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments