Resident Evil: Revelations 2 – Details & Bilder zum Raid-Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat heute Details zum Raid-Mode in ‚Resident Evil: Revelations 2‘ veröffentlicht, der gegenüber dem Vorgänger überarbeitet wurde.

Dieser startet diesmal mit der Auswahl eines Charakters, wobei hier eine große Auswahl für jeden Geschmack dabei sein wird. Danach passt man seine Waffen und Fähigkeiten an, um sich auf den Einsatz vorzubereiten. Im Raid-Mode gilt es sich wie üblich auf Loot-Suche zu begeben, einschließlich neuer Waffen, Anpassungsoptionen und Währung, sowie speziell in Revelations 2 dem Sammeln von Schatzkisten, die zufällig abgeworfen werden. Das ultimative Ziel besteht aber weiterhin darin, ein Emblem am Ende der Stage zu finden und zu zerstören.

Der Raid-Mode kann auch im KoOp-Modus gemeistert werden, lokal oder online. Meistere hier zusammen mit Freunden einen der aufregendsten Spielmodi der Resident Evil-Geschichte.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments