Resident Evil: Umbrella Corps – Release bestätigt & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat heute das Release-Datum zu ‚Resident Evil: Umbrella Corps‘ für den kommenden Juni bestätigt und zeigt hierzu einen neuen Trailer.

Umbrella Corps ist ein rasanter Third-Person-Shooter, dessen schweißtreibende Online-Matches in aus dem legendären
Resident Evil-Universum bekannten Arenen wie „Umbrella Facility“ spielen. Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen
berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.

Highlights von Resident Evil: Umbrella Corps sind rasante Gefechte, Team-Play, einzigartige Spielmodi, klassische und ausgefallen Waffen, sowie zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, die man im neu veröffentlichten Trailer präsentiert.

Resident Evil: Umbrella Corps ist ab dem 21. Juni 2016 erhältlich.

[asa2]B0153EB9HA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments