Resident Evil Village – Weiterer Hinweis auf Multiplayer-Part (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Schon länger wird vermutet, dass Resident Evil Village in irgendeiner Form über einen Multiplayer-Part verfügt, der bislang jedoch nicht angekündigt wurde.

Dass dieser vermutlich mit an Bord ist, unterstreicht ein Update auf der offiziellen Steam-Page, wo im Changelog am gestrigen Dienstag ein neuer Eintrag unter Store Tags zu finden ist, der auf Multiplayer lautet. Damit steigt die Wahrscheinlich, dass Capcom diesen bald ankündigen wird, vermutlich auf dem morgigen Resident Evil Showcase.

Anmeldung zur Beta

Der Showcase findet am 21. Januar um 23 Uhr unserer Zeit statt, dessen Stream bereits zur Verfügung steht. Diesen haben wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden und werden auch noch einmal rechtzeitig daran erinnern.

Darüber hinaus kann man sich weiterhin für den Beta Test zum Spiel anmelden, den man anlässlich des 25th Anniversary von Resident Evil abhält. Dieser findet wohl auf PS4 und Xbox One statt und ist vom 28. bis 30. Januar 2021 geplant.

Die Anmeldungen dazu können unter diesem Link vorgenommen werden, jedoch ist das noch keine Garantie für die Teilnahme daran. Soweit man schon weiß, umfasst die Beta 4 bis 6 Spieler Matches.

Update: Laut einem Eintrag bei Humble Bumble nennt sich der Multiplayer-Part RE:Verse. Dieser Name tauchte zuvor schon einmal auf. Mehr dazu erfährt man wohl heute Abend auf dem Showcase.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments