Resident Evil 2 Remake – Fourth Survivor & Tofu Mode kehren zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die Entwicklung des ‚Resident Evil 2 Remake‘ von Grund auf neu gestartet wurde, finden viele Elemente von damals wieder den Weg ins Spiel, darunter auch der Fourth Survivor und Tofu Mode.

Das bestätigte jetzt Producer Yoshiaki Hirabayashi in einem E3 Interview, wo es auf Nachfrage kurz und knapp hieß:

“Of course! Yes! Both the Fourth Survivor and Tofu modes will be included in the game,”

Der Fourth Survivor-Modus wurde damals freigeschaltet, wenn man das Spiel mit Leon und Claire mit einem A-Ranking abgeschlossen hat. Die Spieler bekamen dann Zugriff auf Hunk, einen Umbrella-Agenten, um ihn in einem separaten Modus zu spielen und aus der Polizeiwache von Raccoon City zu fliehen.

Hat man dies sechs Mal hintereinander in weniger als zweieinhalb Stunden und einem A-Ranking geschafft, wurde zusätzlich dr Tofu Survivor-Modus entsperrt. In diesem wurde Hunk mit einem enormen Stück Tofu ersetzt, was unter Fans der Serie als echte Auszeichnung galt.

Das Resident Evil 2 Remake erscheint im Januar 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments