Resident Evil 5 Remaster erscheint im Juni

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Das Remaster zu ‚Resident Evil 6‘ kam bei den Fans trotz aller Bestreben von Publisher Capcom nicht so besonders gut an, sodass man nun auf ‚Resident Evil 5‘ hoffen kann, das im kommenden Juni erscheint.

Auch diesmal glänzt das Remaster in 1080p und einer optimierten Framerate, sowie sind hier sämtliche DLCs und der ‚The Mercenaries United‘ enthalten, der von Anfang an mit allen Charakteren gespielt werden kann. Außerdem wurden hierfür sämtliche internationale Versionen zusammengefasst.

re5 The Mercenaries United

An der Story von Resident Evil 5 ändert sich natürlich nichts weiter, zu der es heißt: In dem Moment, als es so schien, dass die Gefahren aus Resident Evil besiegt seien, kündigt sich eine neue Bedrohung an, um Spielern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Chris Redfield, der bekannte Titelheld aus Resident Evil, ist dem Bösen rund um den Globus auf den Fersen: Nachdem er einer neuen Organisation beigetreten ist, macht er sich auf nach Afrika, wo ihn ein schicksalhafter Schrecken erwarten. Menschen und Tiere verwandeln sich als Ergebnis von Bioterrorismus in gänzlich willenlose, verrückt gewordene Kreaturen.

Chris zur Seite steht seine neue Partnerin Sheva Alomar, die ihn mit Intelligenz, Stärke und schlagkräftigen Scharfschützen-Qualitäten unterstützt. Um zu überleben und die Wahrheit hinter den grauenhaften Ereignissen ans Licht zu bringen, müssen beide gemeinsam handeln und taktieren.

Resident Evil 5 erscheint am 28. Juni 2016 zum Preis von 19,99 EUR.

[asa2]B0153EB9HA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments