Resident Evil 7 – Day One Patch 1.01 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer bereits im Besitz von ‚Resident Evil 7‘ ist, kann sich ab sofort den Day One Patch 1.01 herunterladen, den Capcom soeben zum Download freigegeben hat.

Auf PlayStation 4 wiegt dieser knapp 800MB und schaltet unter anderem die DLCs frei, die sich bislang nicht nutzen ließen. Ebenso wurden neue Trophäen und Benachrichtigung über zusätzliche Kapitel hinzugefügt, sowie diverse Bugs und Fehler behoben. Die neuen Trophäen beziehen sich dabei auf das Zusatzkapitel ‚Verbotenes Filmmaterial‘, was womöglich mit dem Update integriert worden ist und somit bald erscheinen könnte.

Neben diesem sind allerdings auch ein komplett kostenloser DLC und ein weiteres Story-Kapitel in Planung, die bis Ende 2017 erscheinen und unter anderem über den Season Pass erhältlich sind.

Offiziell erscheint Resident Evil 7 am morgigen Dienstag.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments