Horizon: Zero Dawn – Es wird keine Mikrotransaktionen geben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Mikrotransaktionen immer mehr in Mode kommen, verzichtet der neue Titel von Guerilla Games ‚Horizon: Zero Dawn ‚ darauf und wird sich stattdessen wohl nur klassischer DLC bedienen.

Dies bestätigte der Entwickler auf Nachfrage bei Twitter, wo man kurz und knapp schreibt:

„There will be no micro transactions in #HorizonZeroDawn“

In Bezug auf zusätzliche DLCs ist jedoch nur wenig bekannt. Bislang hat Sony nur einen Vorbestellerbonus bestätigt, der als DLC angesehen werden könnte. Ob das Spiel auch langfristig mit Zusatzinhalten unterstützt wird, zeigt sich vermutlich in den kommenden Wochen.

Von der Community wird die Meldung über den Verzicht von Mikrotransaktionen zumindest schon positiv aufgenommen, die in den Augen vieler nur einen Sinn haben, nämlich sich einige Vorteile im Spiel zu erkaufen, anstatt sie umständlich freischalten und erspielen zu müssen.

Horizon: Zero Dawn erscheint in diesem März.

[asa2]B01H012XBK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments