Resident Evil 7 Demo mit über vier Millionen Downloads

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ‚Resident Evil 7 Demo‘ ist für Capcom ein voller Erfolg und wurde inzwischen über vier Millionen mal von den Fans heruntergeladen. Das geht aus dem aktuellen Quartalsbericht hervor.

Somit sind auch die Erwartungen an den Titel recht hoch gesteckt, sodass der Publisher mindestens genauso viele Spiele davon verkaufen möchte, sowohl digital wie auch auf Disc. Ohnehin läuft es für Capcom und die Resident Evil-Serie derzeit sehr erfolgreich, dessen Remaster Teil 4 bis 6 ebenfalls über eine Million mal verkauft werden konnten. Alleine Resident Evil 5 brachte es auf 500.000 Downloads.

Eine Demo zu Resident Evil 7 findet sich derzeit kostenlos im PlayStation Store, die bis zum Release noch einmal mit einem Update versehen wird.

Das Spiel selbst erscheint am 24. Januar 2017 für PS4 und PlayStation VR.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments