Resident Evil 7 kommt mit 4K und HDR Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom setzt mit ‚Resident Evil 7‘ ebenfalls auf die Unterstützung von 4K und HDR, wie man im Rahmen der heutigen Pressekonferenz zur Tokyo Game Show bestätigt hat.

Während die PS4 Pro beide Features nutzt, wird HDR zumindest noch auf dem Basis Modell verfügbar sein, wenn auch nur in Verbindung mit einem entsprechenden TV Gerät. Ob Resident Evil 7 dabei auf natives 4K oder Sony´s Up-Sampling Technologie setzt, ist derzeit noch nicht bekannt. Zudem ist zu erwarten, dass auch die PlayStation VR Version ihre Vorteile aus den Technologien ziehen wird.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PS4 und PlayStation VR.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments