Resident Evil 7 – So spielt sich die PlayStation VR Version (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Release von ‚Resident Evil 7‘ im Januar 2017 wird sich der Horrortitel auch vollständig mit PlayStation VR spielen lassen, wie unlängst bestätigt wurde.

Wie sich die aktuell erschienene Demo zu Resident Evil 7 spielt, zeigen euch heute die Kollegen von PlayStation Access mit einem neuen Video, wobei hier insbesondere die Reaktionen des Spielers selbst interessant zu beobachten sind. Man kann nur erahnen, was für ein unglaubliches Gefühl es sein muss, inmitten des Spiels zu sein. Gleichzeitig demonstriert das Video nochmal, wie gute PlayStation VR aus Sicht der Umsetzung funktioniert.

Resident Evil 7 ist ab dem 24. Januar 2017 erhältlich.

(Update)

Inzwischen ist ein weiteres Video verfügbar, das noch einmal einige Reaktionen von Spielern auf der E3 einfängt.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments