Resident Evil 7 – Zurück zu den Wurzeln & Ankündigung auf der E3?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gerüchte um ‚Resident Evil 7‘ gibt es bereits seit Jahren, die offizielle Ankündigung lässt jedoch weiterhin auf sich warten. Auf der kommenden E3 im Juni könnte es nun aber tatsächlich soweit sein, wie man derzeit aus Industriekreisen hört.

Via Twitter hat sich nun Dr. Serkan Toto, CEO bei Kantan Games, geäußert, die in beratener Tätigkeit für unterschiedliche Firmen arbeiten. Ob daraus auch das angebliche Wissen zu Resident Evil 7 stammt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht endgültig bestätigt werden. Interessant sind sie aber allemal, die zunächst einmal versichern, dass sich das Spiel definitiv in Arbeit befindet und auf der diesjährigen E3 gezeigt werden soll.

Zurück zu den Wurzeln

Laut Toto soll sich Capcom damit wieder auf die ursprünglichen Wurzeln des Franchise berufen, auch wenn man zuvor immer wieder gesagt hat, dass die Hauptlinie weiterhin Action-orientiert verlaufen soll. Als „unbeschriebenes Blatt“ wird der siebente Teil bezeichnet, was wiederum viel Spielraum für Spekulationen zulässt. Für die Entwicklung konnte man offenbar auch den Designer Jordan Amaro gewinnen, der zuvor unter anderem an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und der P.T. Demo bei Kojima Productions gearbeitet hat.

Auch wenn diese Informationen schon ein wenig detailliert sind, um einfach aus der Luft gegriffen zu werden, muss wie üblich die Bestätigung seitens Capcom abgewartet werden. Zeit für die Ankündigung von Resident Evil 7 wird es aber allemal.

[asa2]B0153EB9HA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments