Resistance 3 – Auch diesmal unzensiert in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Sony mitteilen konnte, erscheint auch der dritte Ableger der Resistance Serie komplett unzensiert in Deutschland. Das Rating hat man jedoch noch nicht genannt, wobei man hie wohl wieder mit einem USK 18 rechnen kann.

„Heute habe ich für euch eine Nachricht, die die vielen deutschen Fans unter euch in Entzücken versetzen wird: Resistance 3 wird auch in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Bereitet euch darauf vor, Joseph Capellis Trip durch die verwüsteten Staaten in seiner ganzen schrecklichen Pracht zu erleben.“

Somit kann man auch bei Resistance 3 ganz bequem zugreifen und muss nicht auf umständliche Importe zurückgreifen. Das Spiel erscheint am 09. September 2011.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments