- Advertisement -

Mass Effect 3 – Inspiriert vom Final Fantasy Film

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie BioWare nun verriet, holte man sich für Mass Effect 3 viele Inspirationen aus dem eher weniger erfolgreichen Final Fantasy Film.

„Ja wir orientierten uns in der Tat mehrfach an Final Fantasy: The Spirits Within. Wir haben einige ihr GUIs genutzt und die Art, wie sie ihr Schiff gestaltet haben – so sahen frühe Designs der Normandy aus. Auch unsere Kampfhubschrauber basieren bis zu einem gewissen Grad auf dem Film. Da waren klasse Sachen dabei: Vor allem die glühenden GUI-Bildschirme. Wir haben sie oft genutzt. Ich halte einen Ordner mit dem Zeug und sage meinen Jungs: ‚Geht zurück und schaut euch das an. Ändert es, dass es so aussieht“, so Art Director Derek Watts.

Mass Effect 3 erscheint Anfang 2012 für PS3, Xbox360 und PC.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B0054K68M0[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments