Mass Effect 3 – Inspiriert vom Final Fantasy Film

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie BioWare nun verriet, holte man sich für Mass Effect 3 viele Inspirationen aus dem eher weniger erfolgreichen Final Fantasy Film.

„Ja wir orientierten uns in der Tat mehrfach an Final Fantasy: The Spirits Within. Wir haben einige ihr GUIs genutzt und die Art, wie sie ihr Schiff gestaltet haben – so sahen frühe Designs der Normandy aus. Auch unsere Kampfhubschrauber basieren bis zu einem gewissen Grad auf dem Film. Da waren klasse Sachen dabei: Vor allem die glühenden GUI-Bildschirme. Wir haben sie oft genutzt. Ich halte einen Ordner mit dem Zeug und sage meinen Jungs: ‚Geht zurück und schaut euch das an. Ändert es, dass es so aussieht“, so Art Director Derek Watts.

Mass Effect 3 erscheint Anfang 2012 für PS3, Xbox360 und PC.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B0054K68M0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments