Team Bondi muss sich nun einer Untersuchung der Arbeitsverhältnisse stellen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Entwicklerstudio Team Bondi, die Macher hinter L.A. Noire, müssen sich nun einer Untersuchung durch die International Game Developers Association stellen.

Nachdem sich Mitarbeiter über die unvollständigen Credits öffentlich beschwert haben, wurden zusätzlich auch Beschwerden über die Arbeitsverhältnisse dort laut. Ex-Mitarbeiter berichten von über 12 Stunden Arbeitstagen, was laut der IGDA nicht nur inakzeptabel wäre, sondern auch schlecht für die betroffene Person, das Endprodukt und der Industrie als Ganzes.

Außerdem wurde Studio Boss Brendan McNamara als der schrecklichste Chef bezeichnet, den man jemals getroffen hat. McNamara soll demnach bei jeder Kleinigkeit gleich völlig ausflippen, weshalb man sein Büro schon vor einiger Zeit etwas weiter von den Mitarbeitern weg verlegt hat. Das brachte aber nur noch mehr Kontrollgänge und Überwachung, heißt es. McNamara bezeichnete sein Verhalten jedoch nur als ‚Leidenschaftlich‘.

Quelle: Vg247

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments