Respawn Projekt – Hinweise auf Setting?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer ist völlig unklar, an was Respawn Entertainment derzeit arbeitet. Nun wurden ein paar Bilder von den Aufnahmen der Waffenschussgeräusche aufgenommen, die Anlass zu Spekulationen geben.

Auf den Bildern sieht man recht bekannte Waffen wie Maschinengewehre, Schrotflinten oder Scharfschützengewehre. Das lässt darauf schließen, dass das Studio von den ehemaligen Modern Warfare-Entwicklern an einem Shooter arbeitet, der entweder in der Gegenwart oder nicht all zu ferner Zukunft angesiedelt ist.

Unklar ist auch weiterhin, wann Respawn und EA den Titel endlich offiziell vorstellen werden. Bis auf zwei unscharfe Bilder gab es dazu nämlich bisher nichts zu sehen. Zu den Bilder >>

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments