Respawn Projekt – Kein E3 Auftritt geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die ehemaligen Infinity Ward Bosse Jason West und Vince Zampella arbeiten derzeit mit ihrem neuen Studio Respawn Entertainment an einem neuen Projekt für EA.

Darauf muss man sich allerdings weiter gedulden, da man auch die diesjährige E3 nicht dazu nutzen wird, um den Titel zu enthüllen. Das äußerte Respawn Community Manager Abbie Heppe gegenüber Joystiq.

„Einige von uns werden auf der E3 präsent sein, aber wir werden nichts zeigen oder veröffentlichen, was mit dem Spiel zu tun hat“, so Heppe.

Bis auf zwei unscharfe Bilder, die Respawn bisher von dem Spiel veröffentlicht hat, gibt es absolut keine Informationen oder Hinweise darauf, an was das Studio arbeitet. Vermutungen gehen aber wieder in Richtung eines Shooters.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments