Splinter Cell für Next-Generation Konsolen in Entwicklung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf LinkedIn ist ein neues Jobangebot aufgetaucht, das möglicherweise auf auf Splinter Cell für die nächste Generation von Konsolen hindeutet.

Darin ist die Rede von einem großen kanadischen Studio, einer bestehenden IP eines Action-Adventures mit Elementen wie Stealth und Wahlmöglichkeiten innerhalb des Gameplays, was durchaus auf Splinter Cell zutrefft. In Kanada ist unter anderem Ubisoft Quebec und Eidos Montreal beheimatet. Weiterhin spricht man von zukünftigen Plattformen, die innerhalb der nächsten zwei Jahre auf den Markt kommen werden und „unvergleichlichen Realismus, Tiefe und Konsequenzen“ für das Handeln und die Entscheidungen des Spieles bedeuten.

Neben Splinter Cell würde in gewisser Weise auch Assassins Creed oder Deus EX passen, aber die Betonung auf Stealth spricht schon eher für Splinter Cell, zumal bekannt ist, dass Ubisoft bereits an einem weiteren Ableger arbeitet.

[asa]B004IO3DQW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments