Respawn – Weiteres Spiel neben Jedi Fallen Order erscheint 2019

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Respawn Entertainment hat für das nächste Jahr gleich mehrere Projekte in der Pipeline, wie man im jüngsten Quartalsbericht von Publisher EA erfahren konnte.

Bestätigt ist demnach das Star Wars-Spiel ‚Jedi Fallen Order‘, das gegen Ende 2019 erscheint, während zeitgleich mindestens ein weiteres Spiel in diesem Zeitraum geplant ist. CEO Andrew Wilson sagte dazu, dass diese Titel in der nächsten Weihnachtssaison erscheinen werden, was nun Spekulationen um das zweite Spiel aufwirft.

Während einige auf Titanfall 3 tippen, steht auch noch immer ein VR-Projekt im Raum, das damit gemeint sein könnte, bislang aber nicht offiziell angekündigt oder vorgestellt wurde.

EA für 2019 sehr optimistisch

Generell ist Publisher EA sehr optimistisch, was das kommende Jahr in Bezug auf neue Spiele betrifft. So blickt man inzwischen zum Beispiel viel gespannter auf den Release von Battlefield V, das dann umfassend in 2019 unterstützt wird, ebenso hat man die Erwartungen an Anthem weiter hochgeschraubt, das neben den jährlichen Ablegern von FIFA, Madden, NHL & Co. erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments