Rick and Morty VR erscheint im April samt Collector´s Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Virtual Rick-ality Adventure ‚Rick and Morty‘ erscheint im kommenden April, wie Entwickler Adult Swim Games heute bestätigt hat. Zudem ist hiefür eine Collector´s Edition geplant.

In Rick and Morty müsst ihr in einer VR-Welt diverse Puzzle lösen, könnt durch Portal in verrückte Dimensionen reisen, werdet von Rick angeschrien, bekämpft Aliens, könnt Waschmittel essen, Knöpfen drücken, ein intergalaktisches Auto reparieren und vieles mehr. Als Klon von Morty wirst du dafür in den Mittelpunkt einer einzigartigen Geschichte katapultiert, die dich über Dimensionen und fremde Planeten führt, um schon mal eine grobe Vorstellung davon zu bekommen.

Wer sich zudem für die Collector´s Edition entscheidet, erhält obendrauf eine Funko POP! Rick Figur, das Spiel und ein exklusives 2-Sided Art Poster.

Rick and Morty VR erscheint am 10. April 2018.

Rick and Morty: Virtual Rick-ality Collector's Edition

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments