Ridge Racer Unbounded auf unbestimmte Zeit verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut verpasst Ridge Racer Unbounded den geplanten Release Ende März, wie Namco Bandai heute bekannt gab. Einen neuen Termin möchte man baldmöglichst bekannt geben.

Als Grund gibt Namco an, dass man noch Features auf die Disc mit packen möchte, die das Spiel zum „singen“ bringt. Details zum Pre-Order Programm möchte man bis dahin ebenfalls bekannt geben.

Damit erlebt der Titel, der derzeit beim finnischen Entwickler BugBear entsteht, bereits seine wiederholte Verschiebung. Ursprünglich solle Ridge Racer Unbounded schon im Februar erscheinen.

(Update)

Die Verschiebung betrifft nur den US Markt, wie Namco jetzt noch einmal bestätigt. In Europa erscheint das Spiel wie geplant am 30. März 2012.

Quelle: Vg247

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments